[flexy_breadcrumb]

Einkaufen

Wie löse ich einen Aktionscode ein?
Wenn Sie einen Aktionscode besitzen, kaufen Sie wie gewohnt in unserem Onlineshop ein, legen den Artikel in den Warenkorp und geben im Feld “Gutscheindcode” ihren Aktionscode ein. Klicken Sie nun auf “Gutscheincode anwenden” und ihr Warenkorb wird aktualiesiert. Der Rabatt wird Ihnen automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen.
Muss ich mich registrieren, um bei DisDing.ch einzukaufen?
Sie können selbstverständlich ohne Registrierung bei DisDing.ch als Gast bestellen.

Lieferung

Wie teuer ist der Versand?
Für eine Sendung per PostPac Economy (Paket B-Post fallen CHF 7.00 an, für eine Sendung per PostPac Priority CHF 9.00.
Welche Lieferarten bietet DisDing.ch an?

Postlieferung: Wir liefern in die Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein. Die Lieferung erfolgt umgehend nach Zahlungeingang (in aller Regel am selben Werktag), sofern es sich nicht um Sonderanfertigungen handelt.

Abholung: Eine Abholung in 5610 Wohlen oder 5600 Lenzburg ist nach Terminasprache kostenlos möglich.

Kann ich die Ware auch abholen?

Wenn Sie dies bei Ihrer Bestellung so angewählt haben, können Sie die Ware wahlweise in 5610 Wohlen oder in 5600 Lenzburg abholen.

Wir vereinbaren nach Bestellungseingang mit Ihnen einen Abholtermin.

Wie schnell liefert DisDing.ch die bestellte Ware aus?
Nach Zahlungseingang bringen wir Ihre bestellte Ware noch am selben Tag zu Post (Öffnungszeiten der Post vorbehalten).
Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Nach Zahlungseingang bringen wir Ihre bestellte Ware umgehend zur Post und senden Ihnen per Email den Sendungscode zum Verfolgen der Sendung zu.
Kann ich eine Bestellung ändern / stornieren?
Dies ist grundsätzlich möglich, sofern es sich nicht um Sonderanfertigungen handelt. Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf.

Bezahlen

Welche Zahlungsarten akzeptiert DisDing.ch?
Wir liefern die Ware gegen Vorauskasse. Sie können den Betrag entweder per Banküberweisung, per TWINT oder bei einer Abholung auch in bar bezahlen. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

Nach dem Einkauf

Gewährt DisDing.ch eine Garantie auf den Tischschutz?
Wir gewähren beim Gebrauch unseres Tischschutzes gemäss unseren Pflegehinweisen zwei Jahre Garantie auf unseren Tischschutz. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.
Kann ich Artikel, die mir nicht gefallen, zurückgeben?
Grundsätzlich gibt es in der Schweiz kein gesetzliches Rückgaberecht. DisDing.ch gewährt Ihnen unter Umständen ein Rückgaberecht. Bitte nehmen Sie dazu mit uns Kontakt auf und seien Sie sich bewusst, dass die Ware unbeschädigt und ungebraucht sein muss.
Wie gehe ich bei einem fehlerhaften Produkt vor?
Wir setzen alles daran, Ihnen richtige und fehlerfreie Ware zu liefern. Beim sachgemässen Gebrauch eines Produktes können trotzdem Fehler oder Funktionsstörungen auftreten. Damit wir das Problem möglichst schnell beheben können, bitten wir Sie darum, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Wo finde ich die Pflegehinweise für den Tischschutz?
Die Pflegehinweise, welche Sie für eine mögliche Inanspruchnahme unserer 2-jährigen Garantie bitte beachten wollen, können Sie hier als pdf-Datei herunteladen.
Wo finde ich die Montageanleitung für den Tischschutz?
Die Montageanleitung für eine optimale und einfache Montage des Tischschutzes an Ihrem Tisch können Sie hier als pdf-Datei herunteladen

Sonstiges

Was geschieht mit meinen Daten?
Für die DisDing.ch hat die Wahrung Ihrer Privatsphäre absolute Priorität. Es ist unser ständiges Bestreben, Ihnen ein Höchstmass an Vertraulichkeit und Sicherheit garantieren zu können. Lesen Sie hier unsere Datenschutzrichtlinie (wird demnächst aufgeschaltet).
Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedigungen (AGB)?
In Bearbeitung. Sie werden demnächst aufgeschaltet.